Unternehmen

Unser Team unterstützt Ihr Unternehmen bei der Entwicklung Ihres Geschäftes. Dabei stützen wir uns auf unsere Erfahrung und ein hervorragendes Netzwerk.

Entwicklung bestehender und Aufbau neuer Geschäftsfelder und Geschäftsmodelle

Industrieübergreifender Zugang zu nationalen und internationalen Top-Unternehmen auf CXO-Level

Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien und Vertriebskonzepten

Konzeption und Umsetzung integrierter Outsourcing-Dienstleistungslösungen für Unternehmen

Exzellenter Erfahrungsschatz und Vernetzung insbesondere in den Bereichen Vertrieb, Customer Service, Customer Relationship Management (CRM), Business Process Outsourcing (BPO) und Outsourcing Management

Management Team

 

Konrad Knappe  // Geschäftsführender Gesellschafter

Über 15 Jahre Erfahrung in international agierenden Top-Unternehmen

Nach Abschluss seines Betriebswirtschaftsstudiums in Köln begann Konrad Knappe seine Karriere zunächst bei der Meganet/Vebacom, der späteren o.tel.o., im Bereich Geschäftsplanung und Marketing. Anfang 2000 wechselte er zu T-Mobile, wo er u.a. im Outsourcing- und Call-Center-Management tätig war. Ab Februar 2003 verantwortete er die Leitung strategischer Projekte Deutsche Telekom AG/Vivento, bevor er die Vertriebsleitung der Vivento Customer Services GmbH übernahm. Am 01.02.2006 wechselte Konrad Knappe zur Bertelsmann Tochter arvato, wo er in der Geschäftsleitung der arvato services für Business Development und Vertrieb verantwortlich war.

Im April 2011 gründete Konrad Knappe die KNAPPE Business Development & Management Consulting GmbH und führt diese als geschäftsführender Gesellschafter.

files/display/knappe_2l.jpg

Konrad Knappe
Geschäftsführender Gesellschafter

Telefon: +49 (0) 221. 499 381 10
Fax: +49 (0) 221. 650 78 450
E-Mail: konrad@knappe-consulting.de

 

Slaven Grizelj // Partner

Über 14 Jahre Erfahrung in der Energiewirtschaft

Nach Abschluss seines Betriebswirtschaftsstudiums in Köln begann Slaven Grizelj seine Karriere zunächst bei der Yello Strom GmbH in Köln. Er wechselte anschließend zu den Technischen Werke Ludwigshafen AG, wo er drei Jahre als Vorstandsassistent und Leiter Unternehmensplanung & Kommunikation tätig war. Von 2005 bis 2010 zeichnete er sich als Leiter in der Unternehmensentwicklung & Organisation bei den Stadtwerken Düsseldorf AG verantwortlich. Herr Grizelj war ab 2011 zwei Jahre Freiberuflicher Berater und Interim Manager, bevor er Anfang 2012 als Partner zur KNAPPE Business Development & Management Consulting GmbH wechselte.

Seit 2014 ist Herr Grizelj ebenfalls Vorstandsvorsitzender der „Initiative für fairen Wettbewerb und Kundenkommunikation im Energiemarkt“ (IfWK.e.v.).

files/display/knappe_2l.jpg

Slaven Grizelj
Partner

Telefon: +49 (0) 221. 499 381 10
Fax: +49 (0) 221. 650 78 450
E-Mail: sg@knappe-consulting.de

 

Frank Eisebitt // Partner

Über 18 Jahre Erfahrung in der Immobilien –
und Finanzdienstleistungswirtschaft

Nach Abschluss seines Betriebswirtschaftsstudiums in Köln begann Frank Eisebitt seine Karriere als Consultant bei der Marschollek, Lautenschläger und Partner AG. Anfang 2005 wechselte er zur Comdirect Private Finance AG, wo er den Aufbau der Region Köln und den Vertrieb mitverantwortete. Seit 2011 ist Herr Eisebitt als freiberuflicher Berater im Banken, Versicherungen - und Immobilienumfeld tätig, bevor er 2014 als Partner zur KNAPPE Business Development & Management Consulting GmbH wechselte. Herr Eisebitt studierte in 2015/2016 zusätzlich an der EBS in Oestrich-Winkel -Universität für Wirtschaft und Recht - am Institut für Real Estate Management in den Bereichen Investment, Finance & Capital Markets. Mit erfolgreichem Abschluß zum Real Estate Investment Advisor (EBS) ist er auch RICS akkreditiert.

files/display/knappe_2l.jpg

Frank Eisebitt
Partner

Telefon: +49 (0) 221. 499 381 10
Fax: +49 (0) 221. 499 381 11
E-Mail: fe@knappe-consulting.de